Turbo Concepts Hamburg - Dein Ansprechpartner für individuelle Performance Lösungen
Shopkategorien
Home Facebook

Bezahlung & Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Shop ?

Vorkasse per Überweisung
PayPal
Barzahlung bei Abholung

Zahlung per Vorkasse:
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, bekommst Du von uns umgehend eine Bestätigungs e-Mail, die alle Angaben für eine schnelle Überweisung enthält. Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, wird Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und für den Versand frei gegeben.
Um den Ablauf zu beschleunigen, kannst du uns gerne ein Screenshot der Überweisungsbestätigung per E-Mail unter info@Turbo-Concepts.de zukommen lassen.

Bankdaten :
Inhaber : Michael Fabinger
BanK : Norisbank

Kontonummer : 55 51 361
Bankleitzahl : 760 26 000
IBAN : DE 627 602 600 005 551 361 00
BIC/SWIFT: NOR SDE 71 XXX

Achte bitte darauf, als Verwendungszweck immer
die Rechnungsnummer mit anzugeben. Bei falsch oder unvollständig ausgefüllten Überweisungen können wir Deine Zahlungseingänge nicht korrekt zuordnen und verbuchen.

Zahlung per PayPal:
Die Zahlung per PayPal setzt ein Benutzerkonto bei PayPal voraus. Im Rahmen der Bestellabwicklung wirst Du, sofern Du PayPal als Zahlungsart ausgewählt hast, gebeten, Dich bei PayPal einzuloggen. Die Zahlung wird dann bei PayPal ausgeführt, und wir erhalten umgehend eine Information über deren Abschluss. Daraufhin wird Deine Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet. Durch die Bezahlung mit Paypal entsteht eine Geldtransfergebühr in Höhe von 1,8% des Rechnungsbetrages inkl. der Versandkosten. Diese wird vor der Bestätigung des Bestellvorgangs separat in der Spalte „Zuschlag für Zahlungsart“ mit aufgeführt.

Barzahlung bei Abholung:
Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Ware bei uns persönlich nach Absprache abzuholen. Gerne nehmen wir uns die Zeit dann auch persönlich mit Dir über Deine Leistungskur etwas genauer zu sprechen bei einer #Ladeluftgekühlten Dose Energy !

ACHTUNG: Unter dieser im Impressum angegeben Adresse befindet sich kein lokales Ladengeschäft.
Die Abholung von Ware vor Ort ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail möglich.

 
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Liegt Dir ein Gutscheincode oder ein aktueller Aktionscode vor, so kannst Du diesen über das Gutscheinfeld einlösen.

Das Gutscheinfeld findest Du im Warenkorb Deines Bestellvorgangs. Es wird Dir unter den gewählten Produkten angezeigt. Achte bei der Eingabe bitte darauf, dass du den Code genau eintippst, ohne Leerzeichen.
Nur so kann der Gutscheincode von unserem System erkannt werden.

Lieferbedingungen und Versandkostenberechnung:
Versandkosten-Foto592c5d509be09

Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?
Ja. Auch außerhalb Deutschlands liefern wir in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, , Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Spanien, Ungarn.
Für alle anderen Länder nur auf Anfrage.

Wie gestalten sich die Versandkosten?
Die Preisangaben sind inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer.

Lieferbedingungen:
Du erhält bei uns zu jeder Bestellung eine e-Mail mit der Trackingnummer deiner Sendung, welche du dann online verfolgen kannst.

Wie lang sind die Lieferzeiten?
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland in der Regel von 1 – 5 Werktag, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 14 Tagen je nach Postleitzahl an die geliefert wird. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse einen Werktag nach Zahlungseingang.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.
Lieferverzögerungen die durch höhere Gewalt, Streik, Transportschwierigkeiten, gesetzliche oder behördliche Anordnung (z.B Import- und Exportbeschränkungen) oder Betriebsstörungen, auch im Betrieb des Vorlieferanten oder Herstellers, verursacht werden, sind von uns nicht zu vertreten. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden Dir unverzüglich mitgeteilt.

Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung?

Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig durch unsere Versandpartner DHL. Die Wahl des Zustellers erfolgt dabei durch uns. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet unsere Waren per versichertem Paket zu versenden, daher bieten wir auch bei kleineren Bestellungen keine Versandmöglichkeit als Großbrief / Luftpolsterumschlag etc. an.
Die Zustellung durch die DHL erfolgt Montag- Samstags.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, wirst Du in Deinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte finden, auf welcher vermerkt ist, wo die Sendung lagert. In der Regel werden Sendungen an Nachbarn ausgeliefert oder in Postfilialen/Packstationen hinterlegt.

Für den Fall, dass eine Bestellung nicht innerhalb von 7 bis 10 Tagen (innerhalb Deutschlands) nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail zugestellt wurde, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail unter info@Turbo-Concepts.de.
Bei der Nachforschung einer Sendung bei einem Versandpartner unterstützen wir gern.

Zuletzt angesehen