Garrett Öl-Restriktor Dash 4 für GT28 - GT40 mit 0,9mm Bohrung
















Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsarten
Alle Garrett Turbolader benötigen zur Reduzierung des Öldrucks einen Restriktor, da Kugel-gelagerte Turbolader nicht im Öl stehen dürfen, sondern die Lager nur mit einem Ölfilm benetzt werden sollten. Durch ein stehen im Ölbad würde ein zu hoher Reibwert entstehen, was die Lagerung nachhaltig beschädigt.
Der Restriktor ist aus Messing gefertigt und hat ein konisches Gewinde, wodurch er selbst dichten in den Öl-Zulauf der Rumpfgruppe geschraubt werden kann.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Dash 4 Gewinde mit 36° Konus.
Passend für alle Garrett Rumpfgruppen der GT und GTX Serie .
Sehr hohe Passgenauigkeit in gewohnter Garrett Qualität.
Wichtiger Hinweis :
Der Restriktor sollte nach der festen Verschraubung in die Rumpfgruppe kein zweites mal verwendet werden, da es zu Undichtigkeit kommen kann. Das Öl kann unter unglücklichen Umständen dann auf die heiße Rumpfgruppe / Abgasgehäuse laufen und sich entzünden !!!
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Passendes Zubehör
Accessory Items