Simens Deka / Deca 630ccm EV6 Einspritzdüsen
- Artikel-Nr.: Deca630cc
Technische Daten für Siemens Deka 630ccm:
Hersteller : | Siemens Deka |
Bauform : | EV 6 |
Durchflussrate @ 3 Bar: | 630 cc/min = 453 g/min |
Durchflussrate @ 4 Bar: | 840 cc/min = 604 g/min |
O-Ring zu O-Ring Abstand : | 60 mm |
Körper Durchmesser : | 15 mm |
Stecker Typ : | 2 Polig - eckig |
Impedanz: | Hochohmig 12-15 Ω |
Gain : | 0.11ms/mg |
Offset : | 0.055ms |
Turn on time @ 14VDC: | 1.14ms |
Düsenkopf : | 4 Strahlig |
Spritzwinkel : | 30° |
Die Düsen sind optimal geeignet für alle Umbauten und passend in nahezu jede Aufnahme durch ihre schlanken Bauform.
Die angegebene Durchflussrate bezieht sich immer auf den Basiswert des verbauten Benzindruckreglers.
Wir empfehlen diese Düsen speziell für folgende Motoren mit EV 6 / 12 Bauform :
VAG: alle 1.8T längs und quer
VAG: VR6
Opel : Z20LEL, Z20LER, C20LET, Z20LET
und viele weitere.
Lieferumfang zur Auswahl :
- 1 Set 4 Zylinder bestehend aus : 4 Düsen inkl. passenden Dichtringen
- 1 Set 6 Zylinder bestehend aus : 6 Düsen inkl. passenden Dichtringen
Bei einigen Motoren werden 10mm Abstands - Spacer benötigt, damit die Kraftstoffleiste durch die längeren O-Ring Abstände der Düsen nicht in der Luft hängt. Dies gilt relativ pauschal für fast alle Kennbuchstaben des 1.8Ts mit Ausnahme : AGU & AEB.
Auf dem Montage- Beispielbild verdeutlichen wir dies mit 470ccm Düsen in selber Bauform.
Wähle über das Drop-Down Menü bequem das passende Zubehör bestehend aus Spacern und längeren Schrauben.
TECH-TIPP:
Damit die Düsen auch mit korrekter Durchflussrate betrieben werden können, ist eine entsprechende Kraftstoffpumpe nötig. Die originale ist meistens 15 Jahre+ alt und erbringt keine 100% Förderleistung mehr, wodurch die Düsen frühzeitig limitiert werden.
Du findest die passende Benzinpumpen hier!
### WICHTIG ###
Auf Grund der vielen China Nachbauten die im Netz kursieren, weisen wir explizit darauf hin, dass es sich wie bei allen unseren Produkten um originale Ware und kein Replikat Rotz handelt !