Turbo Concepts Hamburg - Dein Ansprechpartner für individuelle Performance Lösungen
Shopkategorien
Home Facebook

Pulverbeschichtung

Um Dir als Kunden das vollständige Spektrum der Turbo -Technik anbieten zu können , haben wir uns dazu entschlossen, auch einen Service für die optische Verschönerung mit aufzunehmen.
Wir arbeiten dazu lokal mit einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Partner zusammen.
Grundlegend ist es möglich, alle metallischen Oberflächen mit Pulver zu beschichten.
Diese ist auch bei hohen Temperaturen, deutlich schlagfester und widerstandsfähiger, als herkömmlicher Lack. Wir verwenden diese Form der farblichen Anpassung im gesamten Motorraum, an Brems &- Fahrwerksteilen, sowie bei Felgen.

Wichtiger Hinweis :
Die an uns gelieferten Teile zur Beschichtung der Oberfläche, müssen komplett demontiert und gründlich mit Bremsenreiniger  vorgereinigt sein.Dies ist besonders wichtig,da alle Teile von uns vor der Beschichtung mit entsprechendem Strahlgut vorbehandelt werden! Eine verschmutzte Oberfläche in Form von Fett, Öl etc. würde unser Strahlgut (Glas, Sand etc.) verunreinigen und somit würden weitere vermeidbare Kosten entstehen.

Im nachfolgenden Formular hast Du nun die Möglichkeit, uns eine konkrete Anfrage für deine Teile zu stellen. Bitte fülle dabei die Felder so genau wie möglich aus und ergänze alles weitere im Freitextfeld ganz unten.
Sobald wir erste Angaben erhalten haben, setzten wir uns mit Dir per eMail in Verbindung und unterbreiten ein Angebot.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Pulverbeschichtung

Bitte möglichst genau den aktuellen Zustand der zu beschichtenden Oberfläche beschreiben. (Rost, Korrosion, lackiert etc.)

Sämliche RAL Farben sind möglich, eben so Strukturoberflächen. Sonderfarben sind ggf. nach Rücksprache realisierbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.