Turbo Concepts Hamburg - Dein Ansprechpartner für individuelle Performance Lösungen
Shopkategorien
Home Facebook

Steuergerät Codier Service

Häufig sind die meisten Sonderfunktionen der Steuergeräte ab Werk schon vorhanden, jedoch nur noch nicht freigeschaltet. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel und können Dir schnell und einfach weiter helfen. Mit unserem Steuergeräte Codierservice bieten wir Dir vor Ort die Möglichkeit, eine ganz individuelle Programmierung Deiner serienmäßigen Steuergräte vorzunehmen, ohne das Du dabei in kostenintensive Hard- & Software investieren musst.
Soweit die einzelnen Steuergeräte des Fahrzeugs die Funktionen unterstützen, sind der Codierungs -Vielfalt keine Grenzen gesetzt.

Hier ein Paar Beispiele :
- Gurtwarner deaktivieren - Zeigerausschlag bei Motorstart - Fernsehfunktion während der Fahrt – Startbildschirm des MMI und Tachos ändern - US Standlichtfunktion – Spiegelabsenkung – Auto Loc – Komfort Module – elektronische Tieferlegung von serienmäßigen Luftfahrwerken jeglicher Generation usw..

Sicher kennst Du den genauen Umfang deiner Steuergeräte selber nicht genau. Das ist natürlich gar kein Problem. Gerne gehen wir mit Dir vor Ort am Fahrzeug die verschiedenen Funktionen deiner Steuergeräte durch.
Desweiteren bieten wir die Option WFS komplett auszuschalten, Log In Daten von Tachos auszulesen, Schlüssel anzulernen etc. pp.

Hinweis :
Wir haben nur die Hard- & Software, um für Audi / VW / Skoda / Seat zu codieren.
Dabei ist es egal ob es sich um einen neuen Audi RS7 -4G handelt, oder einen Skoda Octavia.
Das Ganze ist Baujahr- unabhängig und auch für die neusten Modelle
weitestgehend möglich.

Im nachfolgenden Formular hast Du nun die Möglichkeit uns eine konkrete Anfrage für deine Fahrzeugcodierung zu stellen. Bitte fülle dabei die Felder so genau wie möglich aus und ergänze alles weitere im Freitextfeld ganz unten.

ACHTUNG: Wir distanzieren uns ganz klar von Tacho-Kilometerstand Manipulation!

 

Steuergerät Codier Service

Bitte die genaue Bezeichnung und optimalerweise noch den Kennbuchstaben hier eingeben. Diesen findest du auf der Zahnriemenabdeckung.

Sicher kennst Du den genauen Umfang Deiner Steuergeräte selber nicht genau. Das ist natürlich gar keine Problem. Gerne gehen wir mit Dir vor Ort am Fahrzeug die verschiedenen Funktionen Deiner Steuergeräte durch.

Hierbei besteht auch die Möglichkeit uns dein Motorsteuergerät einzeln zuzusenden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.